Verabschiedung in die Weihnachtspause - 17.12.2018

Mit dem am vergangenen Wochenende letzten Spieltag der ersten Mannschaft können die Spieler zufrieden in die Weihnachtspause gehen. Gegen den ESV München und den TSV Diedorf konnten ein Unentschieden und ein Sieg geholt werden, womit Tabellenplatz 4 resultiert. 

Die Spieler der zweiten Mannschaft können sich aktuell noch über einen sehr knappen ersten Tabellenplatz freuen, müssen sich aber in der Rückrunde für hartumkämpfte Spiele wappnen, um diesen Platz verteidigen zu können.

Mannschaft 3 des OSCs sind stabil im mittleren Tabellenfeld unterwegs und unsere vierte schlägt sich tapfer auf Tabellenplatz 7.

Bevor am Freitag noch eine gemütliche Weihnachtsfeier mit Glühweinturnier für alle die Lust haben stattfindet, starten wir dann erst wieder Anfang Januar mit der Vorbereitung für die Rückrunde. 

Schonmal vorgemerkt werden kann das Wochenende vom 19./20. Januar, an dem unsere Mannschaften wieder Heimspiel in der Riesstraße haben. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns wie immer sehr freuen!

Zurück